Veranstaltungstechnik Hülshorst

Impressum:

Diese Seiten sind Teil von Licht & Ton Hülshorst. Verantwortlich für die Planung, Realisierung und Betreuung der Internetinhalte sowie für die Adminstration der Domain http://www.licht-ton-huelshorst.de ist:

Licht & Ton Hülshorst

Inhaber : Stefan Hülshorst

Feldhauskamp. 18

45138 Essen

Telefon: 0201 / 61 79 730

Telefax: 0201 / 61 79 731

E-Mail:  info@licht-ton-huelshorst.de

Webmaster:

Stefan Hülshorst

E-Mail: info@licht-ton-huelshorst.de 

Die Umsetzung dieser Seiten umfasst die Entwicklung, Erstellung und Publikation von der ersten Idee über die inhaltliche Einarbeitung in die Materie, die HTML-Formatierung und Programmierung bis hin zur Domain- und Webspace-Administration, sowie die laufende Aktualisierung des Angebotes und die Promotion der Seiten. Die technische Betreuung der Seiten (Webhosting) wurde der Strato AG übertragen. Wir haben keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung sowie auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in unserem Gästebuch.
Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet alleine der Anbieter der Seiten, auf welchen verwiesen wurde.
Ferner sind wir bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken und Texte zu beachten.
Die Inhalte der Domain http://www.licht-ton-huelshorst.de unterliegen dem Copyright des Domaininhabers. Eine Vervielfältigung oder Verwendung der Grafiken und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne die ausdrückliche Zustimmung von uns nicht gestattet. Werden Teile der Informationen für eigene Angebote benötigt, bitten wir um eine Benachrichtigung.
Finden wir Informationen unseres Projekts auf fremden Seiten, die nicht mit uns abgestimmt und mit einem Quellhinweis versehen wurden, behalten wir uns rechtliche Schritte vor. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter
info@licht-ton-huelshorst.de zur Verfügung.

Licht und Ton Hülshorst | info@licht-ton-huelshorst.de